1
TV-Programm
TV TIPP
1 Heute 12:00 Uhr
Stars & Sternchen
Das Promi-Magazin (LIVE!)

In jeder Sendung wirft "Stars & Sternchen" einen Rückblick auf die aktuellsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen. Verschiedene Themen und Rubriken, sowie Einspieler von Bunte.de kommen zum Einsatz, sowie zu jedem Thema ein ausführlicher Talk mit den Society-Experten aus der Bunte.de-Redaktion. Auch ist „Stars & Sternchen“ bei größeren Events, wie bspw dem „Deutschen Fernsehpreis“ oder dem „Bambi“ live vor Ort und interviewt die Stars.


Donnerstag, 14. September 2017
NACHTS
6 00:30
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
Krieg der Welten
Quinn

Der geniale Künstler Quinn lädt Harrison nach New York ein. Doch die Einladung ist eine Falle. Der mysteriöse Quinn ist in Wahrheit der einzige Überlebende der außerirdischen Invasoren von 1953. Er plant, die Herrschaft über die Erde und sein eigenes Volk zu übernehmen.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Krieg der Welten
Der Rattenfänger

Dr. Daniels will durch Genmanipulation den perfekten Mensch erschaffen. Eines Tages taucht der neunjährige, hochbegabte Adam bei ihm auf. Was Daniels nicht weiß: Adam soll als erstes menschliches Kind der Aliens seine Forschungsergebnisse ausspionieren.
6 17:30
Hey Dad!
Vorsicht, Einbrecher!

Nach dem Tod seiner Frau Margret zieht der Architekt Martin Kelly in Chatswood, einem Vorort von Sydney, seine drei Kinder Simon, Debbie und Jenny alleine groß. Um zumindest ein wenig Entlastung zu haben, stellt er seine entfernte Verwandte Betty als Sekretärin ein. Da Betty aber nicht mit übermäßiger Intelligenz gesegnet ist, wird sie oft zur Zielscheibe von Martins Spott. Ein ebenfalls regelmäßiger Gast im Haus der Kellys ist Simons Kumpel "Nudge", der vor allem am Inhalt des familieneigenen Kühlschranks interessiert ist.
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Die Profis
Die Feinde des Löwen

Nachdem sich in einem afrikanischen Land das Militär an die Macht geputscht hat, wollen die zerstrittenen Parteien in London eine Konferenz über die Zukunft des Landes abhalten. Dabei wollen die Militärs Colonel Ojuka, den Vorsitzender einer Exilpartei, in sein Heimatland entführen, um ihn dort auszuschalten. Das CI 5 übernimmt den Fall, doch Cowleys Pläne werden immer wieder durchkreuzt. Irgendjemand scheint jeden seiner Schritte zu verraten.
6 21:20
Die Profis
Ein Mordroboter Namens Quinn

Agent Quinn wird in Russland gefasst und vom KGB einer Gehirnwäsche unterzogen: Er soll in England die vier Köpfe des britischen Geheimdiensts ermorden, darunter auch Cowley. Doch Quinn wehrt sich innerlich so lange gegen den Auftrag bis er dem Wahnsinn verfällt. In London wird er in eine geschlossene Anstalt eingeliefert. Aber dann taucht der russische Agent Krasnov auf und zwingt ihn zum handeln.
6 22:25
Die Profis
Bombenterror

Eine Terroristengruppe unter der Führung von Ulrike Herzl versetzt das Land mit Bombenterror in Angst und Schrecken. Eines ihrer Mitglieder, das sich dem CI 5 als Kronzeuge anbietet, wird von seinen Komplizen ermordet. Vor ihrer Flucht nach Holland, positionieren die Terroristen zwei Autobomben. Eine wird durch Zufall entdeckt, doch wo steckt die zweite?
6 23:30
Die Profis
Gegen die Zeit

Aus Rache an seinem ehemaligen Arbeitgeber, einem Chemiekonzern, vergiftet der entlassene Charles Nesbitt die Getränke in den Kaffeeautomaten der Firma. Zwei Angestellte stürzen sich nach dem Kaffeegenuss aus dem Fenster. Ein Mordanschlag schlägt fehl. Bodie und Doyle setzen alles daran, den Fanatiker festnehmen, bevor er Londons Trinkwasser mit seinem Gift versetzen kann. – Start der britischen Kult-Krimiserie.
◄ MITTWOCH
13. September 2017
FREITAG ►
15. September 2017