1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Die Traumfrau

Eine Frau sucht das US-Konsulat auf und bittet um Asyl. Als Gegenleistung bietet sie an, den Aufenthaltsort eines Terroristen preiszugeben. Das H.E.A.T.-Team beschattet die Frau und es stellt sich heraus, dass sie selbst vom CIA ist und sich selbst als Strohmann benutzt hat, um den Terroristen dingfest zu machen.


Donnerstag, 17. Mai 2018
NACHTS
6 00:40
Acapulco H.E.A.T.
Hotel Eros (W)

Bret, Cat, Ashley und Mike geben sich als frisch verheiratete Paare aus, die ihre Flitterwochen im Hotel Eros auf der Insel Pallegro verbringen. Von dort wurden verseuchte Fische nach Europa exportiert, durch deren Verzehr Menschen starben. Der Eigentümer des Hotels, Jack Ballentine, hat seine schmutzigen Finger im Spiel. Er lagert auf der Insel nukleare Sprengköpfe, die er nach Südafrika verkaufen will.
6 01:45
Conan, der Abenteurer
Gefangen in der Unterwelt (W)

Gemeinsam mit Otli, Vulkar und Zzeben ist Conan immer noch auf der Suche nach Hissah Zul. Um nicht in die Hände von dessen Untergebenen zu geraten, trennt sich Conan von seinen Begleitern. Kurz darauf wird er von Dämonenmenschen gefangen genommen, die in einem Tunnelsystem leben. Mit anderen Häftlingen muss Conan Erz abbauen. Damit produzieren die Dämonenmenschen Wunderwaffen für Hissah Zul.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Acapulco H.E.A.T.
Einsatz wider Willen (2)

Um an den russischen Reformpolitiker Andre Sokol heranzukommen, hat Neil Strake den Schachspieler Niko Castakian getötet. Für ihn will er einen Mann austauschen, der chirurgisch das Gesicht Castakians bekommen hat. Doch das Team kann den Anschlag in letzter Minute verhindern. Daraufhin überfällt Strake das H.E.A.T.-Hauptquartier und entführt Krissie... (W)
VORMITTAGS
6 06:00
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:00
Teleshopping
Teleshopping
6 16:30
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:30
Die seltsamen Abenteuer
des Hiram Holliday

Monaco

Hiram Holiday ist bei einer großen New Yorker Zeitung als Lektor angestellt. Von seinem Wesen ist er eher unscheinbar und fällt nur durch seine Bescheidenheit und Gutmütigkeit auf. Hiram Holiday ist von kleiner Gestalt, trägt eine Brille und altmodische Anzüge. Oftmals hat er einen Regenschirm bei sich. In seinem Kollegenkreis ahnt niemand, dass Hiram sich zu einem wahren Spitzenathleten trainiert hat, der es ohne Probleme mit einem James Bond aufnehmen könnte. Seinen Regenschirm versteht er wie eine Fechtwaffe zu führen. Mit diesen ungeahnten Fähigkeiten ausgestattet, entpuppt sich der als ?stilles Wasser? geltender Hiram Holiday nun als ein ausgesprochener Draufgänger, dem der Begriff ?Angst? ein Fremdwort ist. Als Dank für eine kleine Gefälligkeit (er hatte in einem Zeitungsartikel ein fehlendes Komma eingefügt und so den Verlag vor einer größeren Schadensersatzforderung bewahrt) schickt ihn der Verlagsleiter zusammen mit dem Reporter Joel Smith auf eine große Weltreise. An vielen Schauplätzen dieser Erde erlebt Hiram Holiday atemberaubende Abenteuer, über die er dann für seine Zeitung berichtet.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Ein Mountie in Chicago
Freiwurf für Tyree

Ray verhaftet Tyree, einen Basketballspieler der Highschool. Es besteht der dringende Verdacht, dass Tyree an einer Schießerei zwischen Straßengangs beteiligt war. Doch dann sieht es so aus, als sollte Tyree für jemand anderen den Kopf hinhalten. Fraser und Ray versuchen, den Spieler von der Straße wegzubekommen. Doch erst müssen sie den wahren Schützen finden - und das ist für die Mounties kein einfaches Unterfangen.
6 21:25
Mutant X
Tödliche Geheimnisse

Adam muss seiner Exfreundin Christina helfen, die früher für ?Genom X? arbeitete. Sie leitete damals eine geheime Abteilung, die Mutanten zu skrupellosen Killern ausbildete. Einer ihrer Schüler war Maddox, ein gefährlicher, psychisch kranker Mutant. Ihm gelingt es, aus der Sicherheitsverwahrung, in die ihn Christina gebracht hat, zu entkommen. Nun will er sich an der Wissenschaftlerin rächen.
6 22:25
Ein Mountie in Chicago
Freiwurf für Tyree (W)

Ray verhaftet Tyree, einen Basketballspieler der Highschool. Es besteht der dringende Verdacht, dass Tyree an einer Schießerei zwischen Straßengangs beteiligt war. Doch dann sieht es so aus, als sollte Tyree für jemand anderen den Kopf hinhalten. Fraser und Ray versuchen, den Spieler von der Straße wegzubekommen. Doch erst müssen sie den wahren Schützen finden - und das ist für die Mounties kein einfaches Unterfangen.
6 23:45
Mutant X
Tödliche Geheimnisse (W)

Adam muss seiner Exfreundin Christina helfen, die früher für ?Genom X? arbeitete. Sie leitete damals eine geheime Abteilung, die Mutanten zu skrupellosen Killern ausbildete. Einer ihrer Schüler war Maddox, ein gefährlicher, psychisch kranker Mutant. Ihm gelingt es, aus der Sicherheitsverwahrung, in die ihn Christina gebracht hat, zu entkommen. Nun will er sich an der Wissenschaftlerin rächen.
◄ MITTWOCH
16. Mai 2018
FREITAG ►
18. Mai 2018