1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Hey Dad!
Akten-Jenny

Martin Kelly ist 40 Jahre alt und erfolgreicher Architekt aus Sydney. Bis zum unerwarteten Tod seiner Frau vor 3 Jahren entwarf er Wohnanlagen und Opernhäuser. Jetzt erstellt er in Heimarbeit Pläne für Buswartehäuschen und öffentliche Toiletten. Das gibt ihm Kraft und Zeit für die Erziehung seines Nachwuchses.


Freitag, 21. April 2017
NACHTS
6 00:45
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Die Zwei
Die Seifenprinzessin

Shelley Masterson ist die Erbin eines riesigen Seifenkonzerns. Für die beiden Gauner Coady und Foster ist Shelley das perfekte Opfer. Der Plan ist relativ einfach: Frauenheld Foster soll sich an das Mädchen heranmachen und so viel als möglich abzocken. Teil eins klappt auch – die Seifenprinzessin erliegt Fosters Charme. Doch als durch Zufall „Die Zwei“ ins Spiel kommen, läuft der Plan aus dem Ruder.
6 13:00
Die Zwei
Ja, wo rennen sie denn?

Kurz bevor Danny und Brett mit ihrem „Sinclair Special“ bei einem Autorennen an den Start gehen, erhält Brett einen Drohbrief. Darin heißt es, er werde den Renntag nicht überleben. Die beiden können sich das nicht erklären. Schließlich finden sie in einem Haus einen Rennfahrer, der bei einem Rennen gegen Brett schwer verunglückte. Der Bruder dieses Fahrers hatte damals Rache geschworen und ist nun offenbar entschlossen, diesen Schwur in die Tat umzusetzen...
6 14:00
Unser lautes Heim
Schreie in der Luft

Mike bringt ein miserables Zeugnis nach Hause. Jason nimmt ihn deshalb mit nach Boston, wo Mike verdonnert wird, sich einen Studienvortrag anzuhören. Doch die väterlichen Reden über den Wert einer guten Bildung prallen an ihm ab. Als Mike jedoch sieht, wie sein Vater im Flugzeug ein Kind entbindet, ist er beeindruckt.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Mit Schirm, Charme & Melone
Kleine Wunder

In London finden sich Geistliche aus aller Welt zu einem Konvent ein. Einer von ihnen, Reverend Harbuttle, wird bei der Gepäckskontrolle am Flughafen verhaftet. John Steed wird damit beauftragt, Harbuttles Gepäck genauer unter die Lupe zu nehmen, und als der Agent die Koffer öffnet, traut er seinen Augen nicht: Neben einem in einer Bibel versteckten Revolver führt Harbuttle auch eine auffällige Puppe mit sich. Diese überantwortet Steed seiner Co-Agentin Catherine Gale, während er selbst sich als Harbuttles Nachfolger ausgibt und im Kreise der Geistlichen ermittelt. Bald stellt sich heraus, dass diese gar keine so braven Schäfchen sind, sondern vielmehr einer Organisation namens Bibliotech angehören, einer Glaubensgemeinschaft organisierten Verbrechens. Kopf der Organisation ist der Bischof von Winnipeg, der das Treffen in London aus einem ganz bestimmten Grund einberufen hat: Da ihn seine Gesundheit im Stich lässt, soll ein Nachfolger gewählt werden. Während Steed sich also mit den Kriminellen zur Konklave zurückzieht, beschäftigt sich Cathy mit der Puppe, deren Kopf etwas zu locker sitzt. Den beiden wird auf verschiedenem Wege klar: Wenn es darum geht, der Kopf einer kriminellen Organisation zu werden, hört es auch bei Geistlichen mit der Nächstenliebe auf...
6 17:35
Die 7 Millionen Dollar Frau
Ring frei für Jaime

Ein Agent der O.S.I. ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Jaime soll der Sache nachgehen. Als Wrestlerin „Savage Sommers“ getarnt, beginnt sie in einer Sportarena zu ermitteln. Sie hat den dubiosen Manager der Arena im Visier. Noch bevor Jamie handfeste Beweise finden kann, fliegt ihre Tarnung auf.
ABENDS
6 18:30
Black Beauty
Pferdedieb – Teil 2

Ned und Black Beauty hatten bei der Festnahme des Gauners und Diebes Simey mitgewirkt. der hatte den Gutsherrn regelmäßig bestohlen. Jetzt ist Simey wieder frei und will sich rächen.
6 18:50
Black Beauty
Die Augen der Göttin

Rana, ein mysteriöser Hohepriester, taucht eines Tages in New Cottage auf. Er behauptet, allwissend zu sein. Aber weiß er auch etwas von dem Versuch, eine goldene Statue zu rauben?
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Krieg der Welten
Die Philister sind unter uns

Dem Delphin-Forscher Dr. Adrian Bouchard gelingt es, die Funksignale der Außerirdischen zu entschlüsseln. So erfahren Colonel Ironhorse und sein Team von einer neuen Terror-Aktion. Doch die Information entpuppt sich als Falle.
6 21:20
Krieg der Welten
Die Macht der Suggestion

Die Außerirdischen wollen sich die Menschen durch suggestive Klänge gefügig machen. Für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbare Töne wirken direkt auf das Unterbewußtsein des Zuhörers. Derart gesteuert, soll der Wissenschaftler van Deer einen Impfstoff entwickeln.
6 22:20
Die Profis
Christina

Durch Zufall werden Cowley und seine Mitarbeiter auf eine Terroristengruppe aufmerksam. Die Attentäter wollen unter dem Kommando des Deutschen Werner Dreisinger einen Anschlag auf eine Außenministerkonferenz verüben.
6 23:30
Die Profis
Liebe ist kein Alibi

Ausgerechnet der Vater des Mädchens, in das Doyle sich verliebt hat und das er heiraten will, erweist sich als führendes Mitglied eines Rauschgiftringes. Zwar hat Ann Holly keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, aber Doyle bleibt dennoch misstrauisch.
◄ DONNERSTAG
20. April 2017
SAMSTAG ►
22. April 2017