1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Mörder unter Mördern

Der Sohn eines Mafiabosses wird bei einem Autounfall getötet. Der Vater sucht nach einem Mann, der alle achtzehn in irgendeiner Weise mit dem Tod des Sohnes verbundenen Personen umbringt. Das H.E.A.T.-Team soll diesen Akt persönlicher Rache verhindern. .


Sonntag, 22. Juli 2018
NACHTS
6 00:45
CULT@THECITY
Istanbul

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 01:55
Conan, der Abenteurer
Die Schatten des Todes

Nachdem Conan und seine Gefährten Karella aus den Händen von Hissah Zul befreit haben, fliehen sie auf die Insel Vilayet. Die Gruppe ist gezwungen, sich zu trennen, da Zuls Männer bereits hinter ihnen her sind. Conan, Otli und Karella verstecken sich in einer verzauberten Ruine und werden plötzlich sehr müde.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
VORMITTAGS
6 06:50
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 16:00
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer auch am neuen Prime-Time-Reiseabend an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt. Reisen Sie mit uns durch die verschiedensten Reiseziele dieser Welt...
6 22:35
Tarzan - Die Rückkehr
Opar, das Reich der Hohepriesterin

Während eines Rituals des Waziri-Stammes findet Tarzan ein Halsband, das er Jane gegeben hatte, bevor er England verließ. Daraufhin fürchtet Tarzan, dass Jane in Gefahr ist und ganz in seiner Nähe im Dschungel sein muss. Er reist nach Opar, wo Kreaturen leben, die halb Mensch und halb Affe sind. La, die schöne Hohepriesterin von Opar, verliebt sich in Tarzan und möchte ihn für sich gewinnen. Sie gibt vor, Jane in Opar suchen zu lassen, obwohl sie Jane separat gefangen hält. Als Tarzan sich weigert, Las Gefährte zu werden, verbannt ihn La aus dem Tempel. Von seinem Freund Themba erfährt Tarzan, wo sich Jane aufhält. Doch als er sie befreit, erlebt er eine Überraschung...
6 23:35
Tarzan - Die Rückkehr
Der letzte Imperator

Auf der Suche nach dem verlorenen Wagambi Stamm, dringen Themba und Tarzan immer tiefer in den Urwald vor und kommen in ein bisher unbekanntes Tal, in dem eine verlorene römische Legion eine Stadt gegründet hat und immer noch glaubt, Rom regiere die Welt. Als Themba unglücklicherweise in eine tiefe Schlucht stürzt, gerät er in die Hände der römischen Legionäre. Auf seiner Suche nach seinem Freund trifft Tarzan auf die schöne Athena, die ihm von dem verrückten Imperator Claudius erzählt. Mit dem hat sich Themba mittlerweile ganz gut arrangiert und genießt den Luxus der römischen Bäder, des exzellenten Essens und des guten Weins. Themba muss jedoch plötzlich um sein eigenes Leben fürchten, als Tarzan von Claudius gefangen genommen wird.
◄ SAMSTAG
21. Juli 2018
MONTAG ►
23. Juli 2018