1

Willkommen Zuhause

SPEZIAL
Mo, 27.11. | 20:15 Uhr

 
Die Show

In welcher TV-Sendung ist das Ensemble einer bekannten, beliebten und erfolgreichen Serie zu Gast und sprechen über ihre gemeinsame Zeit, geben einen Blick hinter die Kulissen und erzählen darüber, was bislang im Verborgenen blieb? Es ist einzig "Willkommen Zuhause", die Event-Show-Reihe bei Family TV. Noch nie war der Zuschauer näher an seiner Lieblingsserie und an ihren Lieblingsdarstellern dran, wie bei "Willkommen Zuhause". Fragen, die sonst niemand den Darstellern gestellt hat oder stellen konnte. Das besondere an der Sendung ist - sie ist Live! Das bedeutet, auch die Zuschauer können interaktiv mit ihren Stars kommunizieren und ihre Fragen per E-Mail oder als Video direkt in die Sendung schicken.

Doch nicht nur die Darsteller einer ganzen TV-Serie sind zu Gast, sondern auch einzelne Gäste, über die es sich lohnt, mit ihnen im Vier-Augen-Gespräch sehr intim und ausführlich zu sprechen. Es sind die Themen und Geschichten, die in sonst keiner anderen TV-Sendung besprochen werden können, da bei anderen Talkshows die Zeit für jeden einzelnen Talkgast auf nur wenige Minuten begrenzt ist. Bei "Willkommen Zuhause" sprechen sie über drei Stunden sehr ausführlich, offen und schonungslos über ihr Leben, ihre Karriere, ihre Vergangenheit, aber auch über ihre Zukunft. "Willkommen Zuhause" lässt seine Gäste sprechen. Gleichzeitig wird aber auch investigativ und gezielt nachgefragt. Fragen und Themen, die die Zuschauer interessieren.

Bei "Willkommen Zuhause" sind sie alle Zuhause! Moderiert wird die Live-Sendung von Timo C. Storost.

Gast am 27.11. um 20:15 Uhr

1© Sepastian Konopix
Florian Simbeck

Mit Erkan & Stefan trieb Florian Simbeck bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn. Nach drei Kinofilmen, zwei Staffeln „headnut TV“ auf Pro7 und fünf Staffeln „Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen kehrt Florian Simbeck zu seinen Karriere-Wurzeln, der Stand Up Comedy zurück.

Am Montag ist er LIVE zu Gast bei "Willkommen Zuhause" SPEZIAL und talkt mit Moderator Timo C. Storost über seine Karriere, die im Jahre 1999 begann.

► Willkommen Zuhause-Spezial | Montag um 20:15 Uhr | LIVE!
Willkommen Zuhause SPEZIAL


1
Ex-Family TV-Moderatorin und ADHS-Expertin Monika Danz bei "Willkommen Zuhause"
01:08:56 | Sendung vom 20.11.2017

Bis 2012 gehörte sie zu den Moderatoren von Family TV. Zuletzt war sie am 4. Januar 2014 im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums zu sehen, schon seit Jahren setzt sie sich für ADHS ein und versucht den Menschen, die darunter leiden, zu helfen.

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Willkommen Zuhause SPEZIAL
1
"Kommt zurück, die bringen euch da um" - Joachim Gehard bei Willkommen Zuhause
01:24:44 | Sendung vom 13.11.2017

Sie sind 22 und 18 Jahre alt, als sie zum Salafismus kommen. Wenig später entschließen sich die beiden ihre Heimat zu verlassen und für die Terror-Miliz IS in Syrien zu kämpfen. Seit über drei Jahren sucht Joachim Gerhard nun verzweifelt seine Söhne, bis heute hat er die Hoffnung nicht aufgegeben, sie zu finden.

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Willkommen Zuhause, Menderes


1
Menderes Bagci bei "Willkommen Zuhause" über DSDS, seine Krankheit und das Dschungelcamp
02:07:57 | Sendung vom 24.10.2017

In der "Willkommen Zuhause"-Sendung vom 24. Oktober 2017, ausgestrahlt live auf den Sendern Family TV und blizz, spricht Dschungelkönig und DSDS-Menderes Bagci über seine 15 Deutschland sucht den Superstar-Castings, seine Krankheit und über seine Zeit im RTL-Dschungelcamp. Un..

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Willkommen Zuhause, Hans Meiser
1
Hans Meiser im Exklusiv-Interview: Jetzt redet der einstige Talkshow-Moderator erstmals Klartext!
01:24:45 | Sendung vom 23.10.2017

Hans Meiser spricht über seine Zeit als Nachrichtenanchorman bei "7 vor 7" bzw. "RTL aktuell" und über seine gleichnamige Talksendung, die er von 1992 bis 2001 über 1.700 Mal präsentiert hatte, über die weiteren von ihm moderierten Formate "Notruf", "Life! Dumm gelaufen" und "Quiz Einundzwanzig"...

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Willkommen Zuhause, Willi Herren!


1
Willi Herren über Mallorca, Lindenstraße, Drogenvergangenheit und Promi Big Brother
01:25:05 | Sendung vom 16.10.2017

In der neuen Reihe "Die große Überraschung" von "Willkommen Zuhause", war Ballermann-Sänger- und Schauspieler Willi Herren zu Gast live im Studio und sprach mit Moderator Timo C. Storost über "Mallorca", die "Lindenstraße", seine Drogenvergangenheit und über die diesjährige "Promi Big Brother"-Staffel. Außerdem singt Willi Herren seinen aktuellen Song "Wap Bap".

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Menowin Fröhlich bei Family TV
1

"Sie gab mir die Schuld" - Menowin Fröhlich spricht erstmals über die Fehlgeburt von Senay
Folge 10 vom 10.10.2017

00:21:55

1

Menowin Fröhlich singt seinen neuen Song "Frei"
Folge 10 vom 10.10.2017

00:05:57



JETZT FAN WERDEN AUF FACEBOOK!

Du möchtest nichts mehr von "Willkommen Zuhause" verpassen?
Bilder, Videos und die Vorschau auf die nächsten Gäste und Sendungen. Jetzt die offizielle Facebook-Page zur Show liken!

► ZUR FACEBOOK-SEITE
Willkommen Zuhause vom 12.09.


1
SENDUNG IN VOLLER LÄNGE
Willkommen Zuhause - "Stephan Lucas"-Spezial

02:07:03 | Sendung vom 12.09.2017

Eine Willkommen Zuhause-Sendung der besonderen Art! Heute freuen wir uns auf Stephan Lucas! Der Rechtsanwalt und TV-Jurist moderiert jeden Montag bei Family TV und blizz seine neue Rechtsprechshow. In einem "Stephan Lucas"-Spezial sprechen wir mit ihm u.a. über seine neue Show, seine Bücher, darunter u.a. "Garantiert nicht strafbar", über seine Zeit bei Richter Alexander Hold und über aktuelle rechtliche Themen.

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Das zweite "Verliebt in Berlin"-Spezial vom 05.09.
1
SENDUNG IN VOLLER LÄNGE
Willkommen Zuhause -
Das zweite große "Verliebt in Berlin"-Spezial

02:36:02| Sendung vom 05.09.2017

In der achten Sendung von „Willkommen Zuhause“ präsentiert Moderator Timo C. Storost zweite große „Verliebt in Berlin“-Spezial. Das Ensemble ist zu Gast im Studio. Gemeinsam blicken sie auf die Jahre der Serie zurück, plaudern über Geheimnisse und erzählen, was sie heute machen.

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
Moderation

1 Timo C. Storost
© Copyright AFP Agence France-Presse GmbH – Das mit dem Kürzel „AFP“ gekennzeichnete Videomaterial dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt und ausschließlich für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne explizite Zustimmung der AFP GmbH ist untersagt. Timo Chris Storost